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Technische Daten

  • Aufsattelhöhe (H5) 1.220 mm

  • Achsabstand (Wb) 4.900 mm

  • Außenlänge (L) 9.080 mm

  • Gesamtbreite (W) 2.550 mm

  • Leergewicht ±% 35.230 kg

  • Volumen 26,0 m3

Technische Spezifikation

  • Fahrgestell Hergestellt  aus S700 MC Stahl mit hoher Qualität und Festigkeit, beschichtet mit  KTL-Beschichtung gemäß ISO 1726 und ISO 1726-2 Norm. Es besteht aus zwei  Querschnitten mit I-Profil und ist mit den Haupt/-und  Königszapfenkonsolen verbunden.

  • Achsen BPW EA Achsen mit Scheibenbremsen,  3 x 9 Tonnen Tragkraft

  • Bremssystem Zweileitungs-Druckluft-Bremsanlage  mit Wabco EBS 2S/2M Antiblockiersystem gemäß UN ECE R13 und ein  integriertes RSS elektronisches Stabilitätskontrollsystem im Bremssystem

  • Elektrische Anlage ASPÖCK  Europoint III Lichtanlage mit 24V LED Seitenbeleuchtung und 2 x 7 und 1  x 15 pol. Steckdosen gemäß UN ECE R48 und ADR-Gesetzesregelung.

  • Muldenaufbau Entlang  der Seitenwand werden Aluminiumplatten mit einer Seitenwandprofilbreite  von 500 mm, einer Dicke von 40 mm, einer Innenprofildicke von 4 mm und  einer Außenteildicke von 2 mm angebracht. Die Bodenplatte besteht aus 6  mm dicken Aluminiumplatten, die als 400-mm-Einsätze verbunden sind.  Geeignet für den Transport von feinkörnigem Material, wie z.B. Sand,  Kies, Schotter und Asphalt. Es ist produziert aus hochstarken  zusammengeschweißten Aluminiumplatten und Profilen mit  Strangpressen-Technologie gegen Abschürfungen und Aufprall.

  • Hydrauliksystem HYVA 5 stufiger Zylinder mit einer Hubkraft von 250 bar

Der K.SKA B 26‑12/27 ist ein hochmoderner Aluminium-Sattelkipper, der Leichtbau mit extremer Robustheit kombiniert. Mit einem Eigengewicht von nur ca. 4.980 kg bietet er eine deutlich höhere Nutzlast und spürbar optimierten Kraftstoffverbrauch. Das hochfeste S700 MC-Stahlchassis ist kataphoresebeschichtet (KTL) und garantiert dauerhafte Korrosionsbeständigkeit.

Die modularen, abschließbaren Seitenwände aus 40 mm starkem Aluminium mit 4 mm Profilen zählen zu den dicksten am Markt und sorgen für langlebige Karosseriequalität. Optional kann der Boden mit Verschleißplatten verstärkt werden. Abgerundete Bodenecken verhindern Materialanhäufungen und beschleunigen die Entladung – perfekt für z. B. Asphalt oder Kies.

Die halbrunde Aluminium-Mulde mit smarter U-Form unterstützt Materialfluss und Restentleerung. Dank der 5-stufigen HYVA-Hydraulik mit 250 bar überzeugt der Kipper durch effiziente Entladevorgänge. Entwickelt für 4×2, 6×2 und 6×4‑Fahrzeuge, verfügt der K.SKA über ein One‑Touch-Bremssystem und ein Neigungsalarmsystem zum Schutz bei schräger Aufstellung.

K.SKA B / 26 - 12 / 27

Aluminum Kastenmulde Kipper

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