top of page

Technische Daten

  • Aufsattelhöhe (H5) 1.000 mm

  • Radstand (Wb) 7.450 mm

  • Außenlänge (L) 13.600 mm

  • Innenlänge (Il) 13.385 mm

  • Gesamtbreite (W) 2.600 mm

  • Innere Breite (IW) 2.460 mm

  • Innere Höhe (IH) 2.800 mm

  • Leergewicht ±% 38.080 kg

Technische Spezifikation

  • Fahrgestell Hergestellt  aus hochwertigem und hochfestem S700 MC-Stahl gemäß der Norm ISO 1726.  Hergestellt aus zwei geschweißten Längsträgern in  u201eIu201c-Form mit  Querträgern in den erforderlichen Abständen.

  • Bremssystem Zweikreisiges  elektropneumatisches EBS 2S/2M-Bremssystem der Marke Wabco mit  Antiblockiersystem (ABS) und Neigungskontrollsystem (RSS) gemäß UN ECE  R13-Vorschrift.

  • Reifengröße 385/55 R22.5

  • AchsenScheibenbremsachse der Marke BPW mit Luftfederung.

  • Elektrische AnlageLED-Beleuchtungsanlage  für Seitliche Positionslampen mit 2 x 7 + 15-poligen Buchsen, die ECE  76/756 AB und den ADR-Vorschriften ents prechen.

  • BodenbelagDer  135 mm dicke Boden mit 3 mm starkem Aluminium-Tropfenmuster entspricht  der Norm EN 283 und ist beständig gegen 7.200 kg Gabelstapler-Achslast.  Boden mit Spezialkreuzen verstärkt für bessere Isolierung.

  • Allgemeiner AufbautypAusgestattet  mit einer hochisolierten 61 mm dicken glasfaserverstärkten  Polyester-Sandwich-Seitenwandtechnologie und Verbundverstärkungsteilen  zur Verbesserung der Festigkeit der Seitenwände sowie einer  hervorragenden Isolationseffizienz. Die 73 mm starke Frontplatte ist für  die Kühlgerätemontage vorbereitet. 250 mm hohe Trittplatte aus  Aluminium über die Seitenwände und die Innenfläche der Frontplatte.  Diese Trittplatten werden mit dem Boden verschweißt, um die Stabilität  des Kastens zu verbessern. 85 mm doppelflügelige und mit GFK verkleidete  Türen mit Isolierung und Dichtungen rund um die Flügel. 140 mm hohe  Trittleiste aus Aluminium an der Unterseite jeder Hintertür.  Scharnierschutz-Gummipuffer, vertikal über die gesamte Höhe des  Heckrahmens angebracht. Um den Heckaufbau des Fahrzeugs zu verbessern,  sind in den Hecksäulen zusätzliche GFK-Profile angebracht. Im  Lieferumfang sind eine 84 mm dicke Dachplatte mit 4 speziellen  integrierten LED-Innenleuchten enthalten.

  • DoppelstockDie  Seitenwände sind mit 12-reihigen Doppeldeckschienen ausgestattet, die  den Transport von Europaletten ermöglichen. Diese Optionen  umfassen 22  Einheiten Doppeldeckprofile und 1 Einheit Entriegelungsstange.

Maximale Ladekapazität bei höchster Wirtschaftlichkeit: Der Doppelstock-Kühlauflieger K.SRI D (637 C) überzeugt mit leistungsstarker Isolation, durchdachtem Innenraum und innovativer Telematik – optimal für temperaturgeführte Transporte mit hohem Palettenvolumen.

Warum der K.SRI D 637 C für Sie überzeugt:

  • Effiziente Ladekapazität: Doppelstock-System mit 13 Paletten (2.800 mm Innenhöhe im Unterdeck) und bis zu 36 Europaletten – maximale Ausnutzung des Laderaums.

  • Leistungsstarke Klima-Verteilung: Belüftungstunnel entlang der Längsseiten, Umluft-Wand hinten und hochisolierte Paneele sorgen für synchrone Kühlung und konstante Temperatur.

  • Verbesserte Isolierung: GFK-Paneele mit niedrigem Dämmwert sichern konstante Innentemperaturen und senken Betriebskosten.

  • Robuste Technik: KTL-verwinkelte Königszapfen-Konstruktion für hohe Stabilität bei täglichen Anforderungen und Gabelstaplereinsatz.

  • Modulare Nutzung: Vielseitiger Einsatz durch mobiles Doppelstock-System – ideal für Kombi-Transporte oder Vollladungen.

  • Modernste Telematik: Anschlussfähigkeit an TrailerConnect® für Live-Daten, Temperaturtracking und Flottenmanagement.

  • Sicher und regelkonform: Zertifiziert nach FRC, HACCP, PHARMA und Category “Code XL”, vollständig ausgestattet für lebensmittelgeführten Transport.

K.SRI P / 10 - 12 / 27

Doppeldeck Kühlkoffer Sattelanhänger

bottom of page